0157 - 865 548 15 | News

Gründung WKMI

Gründung

Ein Meilenstein ist geschafft! Die Wrobel und Kusber Medical Implementation GbR oder kurz auch WKMI ist nun offiziell gegründet.

Nach einigen Monaten voller Planung und Ideensammlung ist nun der offizielle Schritt geschafft. Seit dem heutigen Tage ist die WKMI eine eingetragen Gesellschaft bürgerlichen Rechts.
Wir freuen uns darauf erste Projekte anzugehen, zu implementieren und umzusetzen.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157 - 865 548 15
Gustav-Hertz-Straße 4
59174 Kamen

News

24
Dez2017

Frohe Weihnachten

Liebe Kundinnen und Kunden, das nächste Jahr neigt sich dem Ende und hinter uns liegt ein ereignissreiches Jahr....

21
Nov2016

Botta Senior Consulting nun mit...

Und ein weiteres Projekt ist abgeschlossen. Diesmal sind wir sehr froh auch einen nicht medizinischen Partner vorstellen...

13
Nov2016

Familienpraxis Kühne im Netz!

Unser nächstes Projekt ist abgeschlossen. Wir sind stolz Ihnen die Webseite der Familienpraxis Kühne in Beckum und...

01
Jul2016

Erster Projektabschluss

Das erste Projekt ist abgeschlossen. Die neue Webseite DIAVITAL ist nun online.

22
Jun2016

Fotoshooting - DIAVITAL

Das Fotoshooting für Internetpräsenz und Vorstellung der Räumlichkeiten von DIAVITAL stand heute auf dem Programm.

09
Mai2016

Gründung WKMI

Ein Meilenstein ist geschafft! Die Wrobel und Kusber Medical Implementation GbR oder kurz auch WKMI ist nun...

«
»

Referenzen